Vaterfreuden

Am 27.09. ist Jukon wieder Papa geworden. Mutter Trixi und den 6 Welpen (5,1) geht es prima.







Vaterfreuden

Am 24.07. ist Jukon wieder Papa geworden. Mutter Quensi und den 3 Welpen (1,2) geht es prima.


Spezial-Ausstellung in Goslar 29.06.2014

Jukon hat seine 6. und letzte notwendige Anwartschaft für die Verleihung des Titels "Deutscher Champion DTK" erhalten und ist unter der erst 2. Ringpräsentation durch Ralph auch noch Best in Show (BIS) geworden.

Der Züchter war ebenfalls sehr erfreut über die Leistung seines Nachzuchtrüden, sodass er uns in Goslar besucht hat und wir anschließend nach Wernigerode zu einem gemütlichen Essen eingekehrt sind.


      



Landessieger-Ausstellung in Schafstädt 07.06.2014

Jukon ist Landessieger Sachsen-Anhalt 2014 geworden und hat seine 5. DTK-Anwartschaft erhalten.


.

Spezial-Ausstellung in Suhl 26.04.2014

Jukon hat seine 4. DTK-Anwartschaft erhalten.


Spezial-Ausstellung in Hürth 16.03.2014

Jukon hat die 3. DTK-Anwartschaft erhalten und war Bester seiner Rasse (BOB) - Herrchen und Frauchen sind sehr stolz!


Tari Tara, die Post ist da...

am 26.02. kam Post aus Duisburg mit der Urkunde für Jockel für 60 gesprengte Füchse:


Vaterfreuden

Am 18.02. ist Jukon wieder Papa geworden. Mutter Bea und den 5 Welpen (1,4) geht es prima.


Tari Tara, die Post ist da...

am 07.02. kam Post aus Dortmund mit der Urkunde für Jukon mit der Auszeichnung:

"Deutscher Champion (VDH) 2014"


CACIB Nürnberg 12.01.2014

Juhu... es ist geschafft...

Jukon hat sich gegen 4 Mitbeweber behaupten können und hat die Gebrauchshundklasse gewonnen. Somit hat er die letzte noch notwendige Anwartschaft für die Verleihung des Titels "Deutscher Champion (VDH)" erhalten.

Nun werden alle Anwartschaften kopiert und es geht ein Brief ab nach Dortmund...

Wir sind stolz auf unseren Jukon und möchten uns nochmal bei unserem Züchter für diesen tollen Rüden bedanken!